ZURÜCK zum 3D Druck Shop Berlin ___________________________________________________________________________ YOUin3D.com GmbH

Extruder Bei Startnext!!!

Ich möchte einen Extruder bauen, Argumente hat, denen man nicht wiedersprechen kann:
Günstig
Hohe Qualität
Kleine Bauform
Viele Anschlussmöglichkeiten
Anschlussblock für Kabel
Schnellwechsel Hotend
Der Extruder soll der Vorreiter zu meinem 2ten Projekt sein, da ich nach dem Extruder ohne Kompromisse noch etwas anderes noch besseres Bauen möchte aber jetzt erstmal zum extruder:
Der Extruder soll in allen Durchmessern zu Verfügung stehen:
3mm/ 1,75mm Filament Durchmesser
0,1/0,2/0,3/0,4/0,5mm Düsendurchmesser. Durch die Option des Schnellen Wechsels des Hotends kann die Druchqualität und Schnelligkeit einfach durch den Düsendurchmesser geändert werden,und da der Extruder über einen Anschlussblock verfügt, kann man das Hotend auch blitzschnell abmachen!
Durch die Bauform ist es auch möglich den Gesamten extruder sehr schnell auszuwechseln,und einen Extruder für1,75mm Filament einbauen.
Hört sich das nicht super an ?
Besucht meine FB Fanpage und schreibt einen Beitrag, wenn ihr mir Helfen wollt, oder Fragen habt https://www.facebook.com/3DCrowdfoundingMulheim
oder besucht direkt mein Projekt auf startnext und werdet Fan, damit ich das Projekt bald starten kann !

ich freu mich auf eure Fragen! 

LG
Florian
Sign In or Register to comment.