ZURÜCK zum 3D Druck Shop Berlin ___________________________________________________________________________ YOUin3D.com GmbH

3D Druck Pistole aus den Usa nun auch in Deutschland

Gerade habe ich erfahren dass ein fragwürdiger deutscher Kollege eine der oft nachgefragten aber verwerflichen 3D Druck pistolen gedruckt hat.
Die 3D Druck Knarre ist nicht sicher und ich selber würde sie niemals abfeuern und auch sicherlich niemals drucken.

Trotzdem haben wir jeden Tag mindestens zwei Besucher in unserem 3D Druck Shop, die nach der Open Source 3D Druck Waffe fragen.
Ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln und Nein, Nein, Nein sagen,

Schliesslich gibt es soviel sinnvolle sachen die mit einem 3D Drucker hergestellt werden können.
Aktuelle drucken wir einen Mendel i3, der neueste reprap, und wir werden ihm diesmal sogar zwei druckdüsen verpassen.

Make printer not war!

Sign In or Register to comment.