ZURÜCK zum 3D Druck Shop Berlin ___________________________________________________________________________ YOUin3D.com GmbH

3D Drucken aus Holz!

Sollen wir nicht mal nächsten Mittwoch unseren 3D Drucker zum Info Abend anschmeißen, und noch ein paar Materialtests mit dem tollen neuen Holz Druck Draht machen?

Der Maker Bot muss aber noch auf das neue Material eingestellt werden.
Hatten wir da schon gute Settings? Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Holz viel weicher und flexibler als alles andere bisher gedruckte.
Es fühlt sich ausgedruckt fast wie Leder an. Trotzdem schient es wie z.B bei unserem beliebten Fernsehturm 3D Druck Test auch fest und stabil genug um größer und tragende Teile auszudrucken.

Bin gespannt auf weitere Ergebnisse, also bis nächste Woche Mittwoch ab 19. Uhr in der Hannoverschen Str.3 bei der YOUin3D.com GmbH.
Sign In or Register to comment.